Fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2021!


Liebe Radsportlerinnen, liebe Radsportler,

Es ist schwer für das Jahr 2020 Worte für einen Weihnachtsbrief zu finden!
Ein fröhliches Weihnachten!
Kann es aufgrund der momentanen Lage ein fröhliches Weihnachten werden?

Vielleicht zwingt uns die Situation zu einem fröhlichen Weihnachten,
wird es laut Verordnungen doch ein eher ruhiges Fest!
Die oft selbstgemachte Hektik entfällt!

Ein leider weniger aktives und erfolgreiches Sportjahr 2020 liegt hinter uns.

Corona hat uns Alle fest im Griff. In noch nie erlebter Form legt das Virus unseren Sport lahm. Auch unsere Vereine sind davon betroffen.
Ein Jahr mit vielen Absagen geplanter Veranstaltungen aufgrund der Corona Krise.

Radsport die schönste Nebensache der Welt?
In Zeiten wie diesen, ist der Sport zur Nebensächlichkeit geworden.

Erfreulich, dass in den Sommermonaten gemeinsamer Sport möglich war. Dank der Ideenvielfalt unserer Vereine wurde Neues geschaffen und so der Krise entgegnet

Herzlichen Dank sage ich allen, welche mit ihrer Vereinsarbeit, einen wertvollen Beitrag zum diesjährigen Radsportgeschehen in der Oberpfalz leisteten.

Herzlichen Dank auch allen Sportlerinnen und Sportlern, welche mit Ihren Aktivitäten, Leistungen und Erfolgen, unseren Bezirk würdig vertreten haben.
In wenigen Tagen starten wir in das Neue Jahr 2021!
Ein Jahr mit vielen Herausforderungen besonders was die Bewältigung der momentanen Krise betrifft.
Umso mehr wünsche ich Allen ein gesundes Neues Jahr.

Das kommende Jahr bringt viele Herausforderungen mit sich, was die Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Vereine betrifft. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam dies Alles bewältigen werden.

Wir werden trotz der Krise ein vielseitiges Sportjahr 2021 beim nächsten Bezirkstag im Februar festlegen, und Dank Euerer wertvollen Mitarbeit in den Vereinen die Aktivitäten meistern.

Zu allen Aktivitäten im neuen Jahr wünsche ich Euch viel Erfolg.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Aufgabe und so wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Diese Wünsche übersende ich Euch im Namen der gesamten Bezirksvorstandschaft.

Heinz Uhl

Bezirksvorsitzender Oberpfalz