2. tolles Rennen im Kindercup in Neukirchen


Nach dem hervorragend organisierten Einstand des Kindercups in Painten folgte die zweite Station der Rennserie in Neukirchen. Nach Corona und einem verregneten Rennausfall konnte das Team um Christa Englhard ein stimmungsvolles Rennen organisieren, bei welchem die Kinder und Jugendlichen sichtlich Spaß hatten. Gleichzeitig wurde um Punkte und Platzierungen gekämpft. Die Fahrerinnen und Fahrer, die an der Bezirksfördermaßnahme teilgenommen haben, konnten ihre trainierten Fähigkeiten ausprobieren. Nach dem Rennen wartete dann ein leckeres Kuchenbüffet auf alle.

Start der U7 - die Mädels voraus

Start der U7 – die Mädels voraus

Start der U9 - letzte Ermahnung

Start der U9 – letzte Ermahnung

schnelle Kelheimer

ein großes Teilnehmerfeld in der U11

schnelle Mädchen

Siegerehrung u13 männlich

Siegerehrung u13 weiblich

Siegerehrung u7 weiblich

Siegerehrung u7 männlich

Siegerehrung u9 männlich

Siegerehrung u9 weiblich

Siegerehrung u11 weiblich

Siegerehrung u11 männlich

Siegerehrung u11

Nach der Siegerehrung gab es bei allen Kindern glückliche Gesichter, weil nicht nur die Siegerinnen und Sieger, sondern jede und jeder einen kleinen Preis erhalten hat.