Absage des Bezirkstags am 12.11.2021


Liebe Vereinsdelegierte zum Bezirkstag,
Liebe Radsportfreunde,

aufgrund der aktuellen sich zuspitzenden Corona Situation und Hinweisen von Vereinsdelegierten haben wir uns entschlossen den Geplanten Bezirkstag 2021 am kommenden Freitag in Regensburg abzusagen.
Wir halten diese Absage für die derzeitige Lage und eine Verlegung in den Februar 2022 für vernünftig und angemessen. Auch eine Onlineveranstaltung wäre nicht zielführend!
Was wir brauchen sind Ideen für eine Wiederbelebung der Radsportszene in der Oberpfalz und da bedarf es eines kreativen und konstruktiven Austausches, welcher aber Online nur schwer zu führen ist.

Wichtige „Baustellen“ werden wir zeitnah auf Ausschussebene online besprechen und die Vereine informieren.
Weitere Informationen aus dem geplanten Bezirkstag für die Vereine folgen in Kürze per mail.

Ich bitte Euch um Verständnis für unsere Entscheidung!
Hoffen wir endlich auf ein normales sportliches Radsportjahr 2022!

Herzliche Grüße
Heinz Uhl
Bezirksvorsitzender Radsport Oberpfalz