Dank Wetter "nur" Laufen…..


20170129_104340

Ende Januar absolvierte unsere Bezirksjugend nochmals ein Hallentraining. Diesmal standen Sprungkraft und Ausdauer im Vordergrund. Beim Kastensprung aus dem Stand war so mancher von sich selbst überrascht was nach Anleitung der Trainer möglich ist. Durch die andauernde Kälte waren die Wege vereist und machten es leider nicht möglich mit dem Rad die Ausdauerübungen zu absolvieren. Um die Mittagszeit begleitete uns dann doch noch die Sonne beim Crosslauf. Die Hänge um Kastl boten uns eine tolle Möglichkeit zum Abschluss.

Und weiter geht es für die meisten bereits kommendes Wochenende mit einem Bahntraining.

Wieder einmal richten wir unseren Danke an alle Trainer und Betreuer für die Unterstützung.

20170129_104932   20170129_104518   20170129_104557